Sommerfest mit viel Sonne (im Herzen)

Am Sommerfest von anfangs August 2023 war unser Improvisationstalent gefragt. Weil sich das Wetter überhaupt nicht sommerlich geben wollte, mussten wir das Fest kurzentschlossen im Haus statt draussen durchführen. Die vielen Besucherinnen und Besucher liessen sich die Feierlaune aber nicht verderben, im Gegenteil. Die Stimmung war bestens! Dazu hat sicher auch das feine Essen beigetragen. Die Kinder konnten sich schminken oder tätowieren lassen, also Tattoos, die sich schmerzlos anbringen und auch wieder entfernen lassen, natürlich. Es gab einen kleinen Flohmarkt und einen Stand zum Büchsenwerfen. Kinder und Eltern der Gruppen Schmetterlinge und Raupen konnten, wenn sie Lust hatten, zusammen kreativ sein und basteln. Ein rundum gelungenes Sommerfest, halt mit mehr Sonne im Herzen als am Himmel.

Zurück