Waldtage im Frühling
Während mehrerer Tage verbrachten wir gemeinsam spannende und erlebnisreiche Zeit im Wald. Die Kinder erkundeten die Natur mit viel Freude und machten dabei viele interessante Entdeckungen. Besonders beliebt war die Suche nach Holzstöcken – mit großem Eifer wurde verglichen, wer den Grössten finden konnte.
Außerdem sammelten die Kinder verschiedene Naturmaterialien wie Blätter, Moos oder kleine Äste und betrachteten diese anschließend genau unter dem Vergrößerungsglas. Dabei konnten viele spannende Details entdeckt werden.
Ein weiteres Highlight war das gemeinsame Kochen im Wald. Zusammen bereiteten wir feine Tortellini zu und genossen das Essen mitten in der Natur. Die Waldtage boten viele schöne Erlebnisse, gemeinsames Entdecken und unvergessliche Momente an der frischen Luft.